© NDR

Digital Life

So könnt ihr "Dinner for One" streamen

Viele Silvester-Traditionen wie große Parties oder Feuerwerke fallen heuer aufgrund der Pandemie aus. Einen Fixpunkt muss man sich aber nicht entgehen lassen. Und gerade an einem Lockdown-Silvester gibt es wohl kaum ein passenderes Unterhaltungsprogramm als "Dinner for One" aus 1963. 

Auch heuer wird der Sketch mit dem britischen Komiker Freddie Frinton im deutschsprachigen Fernsehen ausgestrahlt. Um 23.20 kann man ihn etwa auf ORF 1 oder hier im Stream der TVThek sehen. 

YouTube

Wer nicht warten möchte, kann auch einfach zu Googles Videoplattform YouTube gehen, wo der Sketch in mehreren Varianten hochgeladen wurde. 

So findet sich dort etwa die Originalversion in Schwarz/Weiß:

In Farbe

Und auch die tendenziell eher unbeliebte nachkolorierte Fassung, die zum Jahrtausendwechsel entstanden ist, findet sich auf der Videoplattform.

Guten Rutsch!

Egal ob mit "Dinner for One" oder ohne, die futurezone wünscht allen Leserinnern und Lesern einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!