© Netflix

Digital Life
07/15/2020

Das sind die 10 beliebtesten Netflix-Filme

Die Rangbesten sind Actionfilme oder Thriller mit bekannten Hollywood-Schauspielern.

Wer in Corona-Zeiten nach guter Unterhaltung sucht, bekommt nun Hilfe von Netflix. Zum ersten Mal enthüllt der Streaming-Dienst seine beliebtesten Filme, wobei die ersten vier größten Hits Actionfilme oder Thriller sind. Die Besetzung mit den bekannten Hollywood-Schauspielern Chris Hemsworth, Sandra Bullock, Mark Wahlberg und Ryan Reynolds dürfte dabei vermutlich eine Rolle spielen.

Neben diesen beiden Genres haben es auch 3 Komödien in die Top 10 geschafft. Gezählt werden die Zuschauer innerhalb der ersten vier Wochen nach Filmdebüt. Sie müssen aber jeweils nur zwei Minuten des Films geschaut haben.

    FILE PHOTO: The Netflix logo is pictured on a television remote in this illustration photograph taken in Encinitas, California

    Neuere Produktionen

    Alle aufgelisteten Filme wurden in den vergangenen 3 Jahren herausgebracht – die meisten davon aber innerhalb der vergangenen 12 Monate, wie Bloomberg schreibt. Das sind die Top 10.

    • Tyler Rake: Extraction
    • Bird Box
    • Wonderland
    • 6 Underground
    • Murder Mystery
    • The Irishman
    • Triple Frontier.
    • The Wrong Missy
    • Der Schacht
    • The Perfect Date