FILE PHOTO: A British Airways Boeing 747 is seen at the Heathrow Airport in London

© REUTERS / Hannah Mckay

Digital Life

Spektakuläre Bilder: Boeing 747 gerät in Brand

In einer geparkten Boeing 747 von British Airways ist ein Feuer ausgebrochen. Ein Video zeigt, wie hinter dem Cockpit der Maschine dunkler Rauch austritt:

Die Feuerwehr am spanischen Castellón Airport konnte den Brand löschen. Das Flugzeug wurde allerdings stark beschädigt. Über den offiziellen Twitter-Account des Flughafens wurde mitgeteilt, dass es keine Verletzen gab.

Die Ursache des Brandes ist bisher noch unbekannt. Es befanden sich keine Passagiere in der Maschine. Sie sollte verschrottet werden, teilte der Castellón Airport mit. 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!