© US Defense

Ins Netz gegangen

Das passiert, wenn man ein Flugzeugtriebwerk im Garten zündet

Warum hat man ein Flugzeugtriebwerk im Garten? Damit man es mit voller Leistung laufen lassen kann. Was passiert und vor allem wie sich das anhört, erlebt ihr in diesem Video. Versionen dieses Triebwerks kamen übrigens in der britischen Version der F-4 Phantom zum Einsatz.

So cool rutscht kein anderer Gorilla am Hintern.

Und weils so schön war, hier noch eine Version mit Hinter(n)grundmusik.

Warum sind so viele Menschen in Aufruhr, wenn ein Auto im Wasser auf der Straße feststeckt? Die Auflösung kommt Momente, nachdem die Frau aus dem Auto gerettet wurde.

In diesem Video wird erklärt, wieso wir einsam sind und wie wir neue Freunde gewinnen können. Vorsicht: Der erste Teil kann traurig sein, falls man selbst, oder Menschen die man kennt, in so einer „freundlosen“ Situation sind.

Falls ihr es noch nicht wusstet: Jamie Foxx ist leiwand. Abseits von todernsten Filmrollen, zeigt er seine Talente als Comedian. Hier macht er etwa Donald Trump nach – so realistisch, dass es fast schon gruselig ist.

Ein JF-Klassiker ist übrigens seine Performance bei einem Roast. Der Roaster war so schlecht, dass Jamie zurückgeroastet hat:

Darfs ein bissal mehr sein? Dann schaut bei Ins Netz gegangen der Vorwoche vorbei: Dort erfahrt ihr unter anderem, wie die NASA einen leisen Überschall-Jet baut.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Gregor Gruber

Testet am liebsten Videospiele und Hardware, vom Kopfhörer über Smartphones und Kameras bis zum 8K-TV.

mehr lesen
Gregor Gruber

Kommentare