© Photo by Jeremy Bezanger on Unsplash

Digital Life

Twitter kämpfte mit Problemen: Kein Zugriff auf Timeline

Das Online-Netzwerk Twitter kämpfte am Dienstagabend mit Problemen. Zahlreiche User*innen berichteten davon, dass anstelle der Webseite bzw. der eigenen Timeline eine Fehlermeldung angezeigt wurde.

Dort hieß es „Etwas ist schiefgelaufen, aber keine Sorge – das war nicht dein Fehler. Bitte versuche es erneut“. Anschließend konnte man aktualisieren, oder sich abmelden:

Auch Downdetector zeigte, dass zahlreiche User Probleme melden. Die Schwierigkeiten traten demnach global auf.

Update: Twitter behob Problem

Twitter bestätigte die Probleme über einen offiziellen Account. Um 19:42 vermeldete man an dieser Stelle, dass die Schwierigkeiten mittlerweile behoben seien. Zu den Gründen machte man vorerst keine Angaben.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare