© Screenshot / Noah Kalina

Digital Life

Verblüffendes Video: Mann machte 20 Jahre jeden Tag das gleiche Selfie

Der Fotograf Noah Kalina begann im Jänner 2000 ein umfangreiches Projekt. Er nimmt fast jeden Tag ein Selfie auf. Die 7.263 Aufnahmen, die Kalina zwischen dem 1. Jänner 2000 und dem 1. Jänner 2020 machte, hat er nun zu einem Video verarbeitet.

Das Projekt "Everyday" ist damit aber nicht beendet. Kalina plant, 2030 eine aktualisierte Variante des Videos zu veröffentlichen. Auf Instagram teilte der Fotograf ein Bild, auf dem alle 7.263 Fotos zu sehen sind und der gesamte Umfang des ambitionierten Projekts deutlich wird. 2006 veröffentlichte Kalina sein erstes Video, 2012 folgte das zweite.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!