Japanese designer Takahiro Shibata's poses for a photo at a park in Yokohama
© REUTERS / KIM KYUNG-HOON

Ins Netz gegangen

Nie mehr beschlagene Brillengläser

Endlich könnte da lästige Problem mit den geschlagenen Brillen gelöst sein. Eine spezielle Beschichtung wirkt wie eine passive Heizung:

Der menschliche Tesla

Angeblich wurden die Elektroautos von Tesla nach dem Ebenbild des Chefs designt. Wer es nicht glaubt, kann sich dieses Video ansehen:

Glitzerbombe 5.0

Die legendäre Glitzerbombe ist in der Version 5.0 zurück. Diesmal kommen Drohnen und Furzsprays gegen die Paketdiebe zum Einsatz.

Touristin chrasht Antrag

Wenn die Landschaft von Island so schön ist, kann man schon mal den knienden Mann mit dem Ring in der Hand übersehen. Oder war es Absicht?

Flusspferd jagt Motorboot

Flusspferde gelten als die gefährlichsten Säugetiere. Wenn ein Hippo wütend wird, sollte man besser rasch abhauen.

Lust auf mehr Videos? Dann schaut bei Ins Netz gegangen der Vorwoche vorbei. Dort erfahrt ihr, wie eine Feuerwerksrakete funktioniert.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Gregor Gruber

Testet am liebsten Videospiele und Hardware, vom Kopfhörer über Smartphones und Kameras bis zum 8K-TV.

mehr lesen
Gregor Gruber

Kommentare