© Hasan Kaval

Ins Netz gegangen

Wenn das eigene Bett fliegen lernt

Der YouTuber Hasan Kaval hat sich als Kind immer vorgestellt, wie es wäre, wenn er fliegen könnte, während er im Bett liegt. Diesen Traum hat er sich nun erfüllt.

Windows 7 2020 Edition

Wie würde Windows 7 eigentlich aussehen, wenn es 2020 erschienen wäre? Gar nicht übel, wie dieses Konzept zeigt:

Enten-Horde

In Thailand werden Horden von Enten eingesetzt, um nach der Reisernte die Felder von Schädlingen wie Schnecken zu befreien. Die Luftaufnahmen sind beeindruckend.

Tornado in Nahaufnahme

So nah, wie diese Sturmjäger will man einem Tornado wohl normalerweise nicht kommen:

Hungriger Panda 

Und hier haben wir noch einen Panda für euch, der eine Karotte isst. Klingt langweilig, ist trotzdem super:

 

116 Bilder von der Menschheit für Außerirdische

Ihr wollt noch mehr Videos? Dann müsst ihr euch bis nächste Woche gedulden. Oder ihr schaut euch das Ins Netz gegangen der Vorwoche an. Darin: Fotografien für die Voyager-Sonden, ein Vergnügungspark in Pjöngjang und mehr.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare