James Bond 007 - Goldfinger

© AGENTUR: INTER NEWS /

Digital Life

YouTube streamt James-Bond-Filme gratis

Wer auf YouTube nach James Bond sucht, kann insgesamt 19 Filme gratis streamen - zumindest, wenn man in den USA lebt. Dort hat das Videoportal sämtliche Streifen aus den Anfangszeiten mit Sean Connery, Roger Moore, aber auch Pierce Brosnan zum kostenlosen Streaming freigegeben. Ob das Angebot auch in Deutschland oder Österreich und anderen Ländern verfügbar sein wird, ist derzeit unklar.

VPN als Ausweg

Abhilfe schafft bis dahin nur ein VPN-Zugang ins Internet. Wer als Land die USA einstellt, kann die Filme problemlos sehen. Nicht verfügbar sind die jüngsten James-Bond-Episoden mit Daniel Craig. Wer James Bond hierzulande gratis bzw. im Rahmen eines Abos streamen möchte, schaut bisher durch die Finger. Sowohl bei Netflix als auch bei Amazon Prime sind weder neue noch alte Bond-Titel im Abo inkludiert.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!