Jüly Abfallservice
© Kurier / Jeff Mangione

Digital Life

YouTuber verbaut GoPro in Autoreifen: So sieht es im Inneren aus

Als ein Reifenwechsel anstand, wollte ein YouTuber die Gelegenheit nutzen und dachte sich: "Wie sieht es wohl im Inneren eines Autoreifens während der Fahrt aus?" Also hat Matt Mikka vom YouTube-Kanal Warped Perception eine GoPro auf der Felge unterhalb des Reifenmantels angebracht.

Er hat eine GoPro Hero 7 Black samt Powerbank auf der Felge befestigt. Damit man im Dunkeln auch etwas sehen kann, hat er zusätzlich eine LED-Beleuchtung im Reifen montiert.

Wie ein Herzschlag

Als sich das Fahrzeug in Bewegung setzt, ist zu sehen, wie der Reifen bei jeder Umdrehung leicht zusammengedrückt wird. Dies passiert mit einer solchen Regelmäßigkeit, dass die Bewegung an einen Herzschlag erinnert. Ebenso ist zu sehen, wie bei der Demontage die Luft aus dem Reifen gelassen wird.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare