© Rockstar Games

Games

Rockstar kündigt neues Grand Theft Auto an

Der Publisher Rockstar Games hat eine Fortsetzung der populären GTA-Serie angekündigt. In einem entsprechenden Blog-Posting heißt es zum Schluss: “Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass die aktive Entwicklung für einen Ableger der Grand-Theft-Auto-Reihe in vollem Gange ist”. Details wolle man "bald" verkünden, wenn man dazu bereit sei.

Auch ein entsprechender Tweet wurde veröffentlicht: 

Es wäre der erste neue, eigenständige Titel nach GTA 5 und der Mehrspieler-Variante GTA Online. Ob Rockstar aber tatsächlich von dem lange erwarteten GTA 6 spricht, geht aus der Ankündigung zumindest nicht eindeutig hervor. Fans müssen für die finale Bestätigung also wohl noch etwas Geduld haben. 

Probleme mit Remaster

GTA 5 ist 2013 erschienen und war das insgesamt 11. Spiel der Serie. Heuer wurde mit GTA: The Trilogy - Definitive Edition die Ableger GTA 3, Vice City und San Andreas neu veröffentlicht. Das Remaster sorgte jedoch für Probleme, da es von zahlreichen nervigen Bugs durchzogen war. Rockstar entschuldigte sich danach für die Fehler.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare