fortnite_3.png
© epicgames/fortnite

Games

Nerf bringt Waffen und Munition aus Fortnite

Nerf-Macher hat angekündigt, eine Fortnite-Edition auf den Markt zu bringen. Wie cnet berichtet, sollen Nerf-Waffen und Nerf-Schaumstoffpfeile aus dem populären Game kommendes Jahr in den Handel kommen. Welche Waffen künftig auch als Nerf-Guns erhältlich sein werden, ist noch unklar.

Nachdem Nerf-Guns mittlerweile auch über Laser-Tag-Technologie verfügen, könnte es möglich sein, dass auch die Fortnite-Nerf-Guns mit diesem Feature ausgestattet sein. Erst vor ein paar Tagen hat Hasbro angekündigt, ein Fortnite-Monopoly in sein Sortiment aufzunehmen.

Bereits im Juli wurde bekannt, dass Blizzard Nerf-Guns aus seinem Shooter-Spiel Overwatch auf den Markt bringen wird. Auch die Overwatch-Nerf-Guns sollen 2019 erhältlich sein.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare