© Kindekuma/Twitter

Games

So wird über die neue PS5 gespottet

Es hat lange gedauert, bis Sony endlich das Design seiner Spielkonsole PlayStation 5 enthüllt hat. „Hätten sie mal besser länger daran gearbeitet“, ist nur eine der spöttischen Reaktionen darauf.

Das geschwungene, weiße Gehäuse kommt nicht bei allen Usern gut an. Sie vergleichen die PS5 mit Entenschnäbeln, Duftspendern oder moderner Architektur.

Ein Parodie-Twitter-Konto, das den früheren Sony-Chef imitiert, liefert eine „logische“ Erklärung für das Design: „Wir wollten, dass die Downloadgeschwindigkeiten auf der PS5 viel schneller sind als auf der PS4. Deshalb haben wir uns entschlossen, die PS5 wie einen riesigen Internet-Router aussehen zu lassen.“

Hier ein Best Of der Witze über die PS5:

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!