© Ubisoft

Games

Ubisoft verschenkt Strategie-Klassiker Anno 1404

Ubisoft feiert seinen 35-jährigen Geburtstag. Könnte so ziemlich allen egal sein, wenn es nicht Geschenke geben würde – für die Gamer*innen.

Eines dieser Geschenke ist Anno 1404. Dies kann man sich jetzt kostenlos für PC holen, über die Website von Ubisoft oder Ubisoft Connect. Voraussetzung ist lediglich ein Ubisoft-Konto. Dies kann kostenlos angelegt werden.

Das Angebot gilt nur bis zum 14. Dezember, 15 Uhr. Hat man sich das Game vorher kostenlos geholt, bleibt es auch nach dem 14. Dezember in der eigenen Spielebibliothek.

Anno 1404 mit 4K-Auflösung

Bei dem geschenkten Spiel handelt es sich um „Anno 1404 History Edition“. Das Originalspiel erschien im Jahr 2009.

Die History Edition wurde im Sommer 2020 veröffentlicht. Sie unterstützt Auflösungen bis 4K, das Interface wurde entsprechend angepasst. Die „Venedig“-Erweiterung ist enthalten. Würde man die Anno 1404 History Edition kaufen, kostet sie 7,49 Euro bei Steam.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare