© Teufel

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. AIRY TRUE WIRELESS Kopfhörer von Teufel gewinnen

Die AIRY TRUE WIRELESS-In-Ear Kopfhörer von Teufel sorgen unterwegs den ganzen Tag für kraftvollen Sound: Samt dazugehörigem Ladecase schafft der kabellose In-Ear-Kopfhörer eine Laufzeit von mehr als 25 Stunden. Drei LEDs auf dem Ladecase zeigen den Akkustand an, den Batteriestatus der Ohrhörer sieht man direkt auf dem Android- oder iOS-Gerät.

Unterwegs

Dank Spritz- und Strahlwasserschutz sind die kabellosen Kopfhörer für Outdoor-Einsätze bestens geeignet. Im Set sind außerdem antibakterielle Ear-Hooks aus Silikon für sicheren Tragekomfort enthalten. Dank der kompakten Ausmaße und des Fliegengewichts von knapp 50 Gramm nimmt man diese Ohrhörer immer und überall mit hin.

Touch-Steuerung

Beide Ohrhörer sind mit einer Touch-Steuerung ausgestattet. Über diese lässt sich die Musikwiedergabe steuern, Telefonate annehmen, ablehnen und beenden sowie der jeweilige Sprachassistent des Telefons aufrufen (Google Assistant, Siri).

Mitmachen

Wir vergeben gemeinsam mit Teufel die kabellosen In-Ear-Kopfhörer AIRY TRUE WIRELESS unter allen Teilnehmern, die uns bis 17. Dezember, 10 Uhr ein Mail an redaktion@futurezone.at schicken und uns verraten, wie oft sie das Teufel-Logo im nachstehenden Video finden. Betreff: "Teufel"

 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

WARUM WIR PARTNERLINKS EINSETZEN

Unsere Artikel entstehen in redaktioneller Unabhängigkeit. Die futurezone kann aber eine Provision erhalten, wenn ihr über einen der verlinkten Shops etwas kauft. Was das bedeutet, erfahrt ihr hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!