© JBL

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Mitmachen und JBL Xtreme 3 Bluetooth-Lautsprecher gewinnen

Picknicks. Poolparty. Einfach nur relaxen. Musik macht die Party. Dem Spaß sind keine Grenzen gesetzt.

Mit einer Akkulaufzeit von 15 Stunden lässt dich der JBL Xtreme 3 den ganzen Tag und die ganze Nacht durchfeiern. Der tragbare Bluetooth-Lautsprecher JBL Xtreme 3 liefert immer den passenden Sound.

Mit 4 Treibern und 2 pumpenden JBL Bassradiatoren zieht der kraftvolle Sound alle in seinen Bann. Mit PartyBoost kannst du mehrere JBL PartyBoost-fähige Lautsprecher anschließen und dem Ganzen noch eins draufsetzen.

Etwas Regen könnte dir den Spaß verderben, aber dem wasser- und staubdichten Xtreme 3 macht das nichts aus und mit dem praktischen Tragegurt mit integriertem Flaschenöffner ist es ein Kinderspiel, die Party ins Haus zu verlegen.

Der JBL Xtreme 3 sorgt für großes Aufsehen, wo immer du hingehst. Über eine integrierte Powerbank kannst du außerdem deine Geräte laden, ohne die Song-Wiedergabe zu unterbrechen.

 

 

Mitmachen 

Wir vergeben den JBL Xtreme 3 Bluetooth-Lautsprecher unter allen, die uns bis 4. April, 10 Uhr einen Beitrag im futurezone-Forum unter diesem Artikel hinterlassen und uns verraten, von welchem Song sie aktuell nicht genug bekommen können.

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner*in wird schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare