© Feuerwear

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Mitmachen und Jack von Feuerwear gewinnen

Jeder Jack von Feuerwear ist ein Unikat mit echten Einsatzspuren, denn er besteht aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch. Das außergewöhnliche Hochformat macht Jack zum absoluten Hingucker.

Durch den robusten Feuerwehrschlauch ist die schmale Umhängetasche wind- und wetterfest und trotzt so jeglichen Strapazen im Alltag. Bei Bedarf kannst Du die Umhängetasche aufgrund des großen Klettverschlusses nach oben vergrößern. Der Inhalt bleibt jederzeit gut geschützt.

Die einzigartigen Taschen bringen kreative Individualisten, Nachhaltigkeitsbewusste und Feuerwehrfans schon seit über 15 Jahren sicher, praktisch und stylisch durch alle Einsätze des Alltags und eignen sich auch super als einzigartiges Valentinstagsgeschenk.

Mitmachen 

Wir vergeben einen Jack in Rot unter allen, die uns bis 14. Februar, 10 Uhr ein Kommentar im futurezone-Forum unter diesem Artikel hinterlassen und uns verraten, warum sie Jack gewinnen möchten. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner*in wird schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare