© Gamewarez

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Mitmachen und Gamingkissen von Gamewarez gewinnen

Um dem Gaming-Setup noch mehr Style zu verleihen, hat Gamewarez nun neue, gemütliche Kissen im Sortiment. Die Spruchkissen sind in den Größen 50 x 30 cm oder 50 x 50 cm erhältlich und sorgen für kuschlige Stunden mit einschlägigen Gaming-Statements.

Ob für den Beanbag, das Sofa oder das Bett – die Kissen finden dank unterschiedlicher Größen an jedem Ort den perfekten Platz. Produziert wird der hochwertige, feste und knitterfreie Bezug aus einer Baumwoll-Polyester-Mischung nach den Öko-Tex Richtlinien. Die Kissen sind mit 100% Polyester gefüllt und somit besonders kuschlig.

 

 

Mitmachen 

Wir vergeben insgesamt 5 Kissen unter allen, die uns bis 29. März, 10 Uhr unsere Beiträge auf Facebook oder Instagram kommentieren. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner*innen werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare