© © Disney•Pixar. All Rights Reserved.

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. LIGHTYEAR: Mitmachen und Goodies gewinnen

LIGHTYEAR folgt dem legendären Space Ranger Buzz Lightyear (in der deutschen Fassung gesprochen von Tom Wlaschiha), nachdem er zusammen mit seinem Kommandanten und seiner Crew auf einem feindlichen Planeten 4,2 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt gestrandet ist.

Während Buzz versucht, einen Weg durch Raum und Zeit zurück nach Hause zu finden, wird er von einer Gruppe ehrgeiziger Rekruten und seiner ebenso charmanten wie lustigen Roboter-Katze Sox unterstützt. Doch die Ankunft von Zurg, eines gefährlichen neuen Gegenspielers mit seiner Armee rücksichtsloser Roboter erschwert die Mission erheblich, denn Zurg hat seine eigenen Pläne. 

LIGHTYEAR startet am 16. Juni 2022 zu unglaublichen Abenteuern im Weltraum und österreichweit in den Kinos.

Mitmachen 

Wir vergeben ein Goodiepackage bestehend aus 

1x Tragetasche

1x Wasserflasche

1x Notizbuch

1x Federpenal

unter allen, die bis 15. Juni, 10 Uhr ein Mail an redaktion@futurezone.at schicken und den nachfolgenden Satz vervollständigen: "Bis zur Unendlichkeit, ..." , Betreff: Lightyear

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner*innen werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Community-Aktionen im Überblick findest du hier

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare