© radbag.at

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Mitmachen und Bierbrau-Set von radbag.at gewinnen

Ein frisches Fässchen Hopfen-Kompott sollte auf keiner Party fehlen. Noch dazu, wenn man sich besagtes Erfrischungsgetränk gleich selbst braut.

Und zwar mit dem großartigen Bierbrau-Set Klassik Pils, das alle erforderlichen Zutaten (außer Wasser, aber das kriegst du hin ...) und Gerätschaften bereithält, damit du dein eigenes Plis zaubern kannst. Und das in 7 Tagen. Im eigenen 5-Liter-Fass. In diesem Sinn: Gutes Gelingen und sehr zum Wohl.

Mitmachen 

Wir vergeben das Bierbrau-Set Klassik Pils von radbag.at unter allen, die bis 26. September, 10 Uhr  unsere Beiträge auf Facebook oder Instagram kommentieren. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner*in wird schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Community-Aktionen im Überblick findest du hier

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare