© Gamewarez

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Mitmachen und Gaming-Package von Gamewarez gewinnen

Gamewarez hat  für Konsolenliebhaber und Handheld-Gamer die Gaming-Sitzsäcke entwickelt. Denn neben Grafik und Spaß kommt es beim Zocken auch auf den Komfort an.

Die Gamer-Sitzsäcke sind Made in Germany und überzeugen neben Design und Funktionalität vor allem durch Langlebigkeit beim Zocken. Dank ihrer besonderen Beschaffenheit bieten die Sitzsäcke für Gamer die Extraportion Komfort und ermöglichen somit einen entspannten Spielgenuss.

Die Füllung besteht aus formstabilen EPS-Kügelchen aus expandiertem PolyStyrol, die bei der Herstellung aufgeschäumt werden. Sie sind besonders leicht und passen sich ideal den räumlichen Gegebenheiten an.

Gaming-Kissen

Die Gaming-Kissen von Gamewarez sind super geeignet, um sich die nächste Zockersession noch gemütlich zu machen! Der knitterfreie Bezug aus Polyester wird nach Öko-Tex Richtlinien produziert. Und Obendrauf: Der passende Spruch als persönliches Gaming-Statement. Muss man noch mehr sagen? Ach ja: Ideal als Geschenk oder zum Selberkuscheln.

Mitmachen 

Wir vergeben ein Set bestehend aus 1x Classic Series Cosmic Hurricane + 1 x Gaming Kissen EAT PLAY SLEEP unter allen, die bis 18. Dezember, 10 Uhr einen Beitrag im futurezone-Forum unter diesem Artikel hinterlassen und uns verraten, warum das Christkind das Gaming-Set bringen sollte. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner*in wird schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Community-Aktionen im Überblick findest du hier

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare