© radbag.at

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Mitmachen und Flip Clock von radbag.at gewinnen

Für alle, die meinen, man bräuchte im Smartphone-Zeitalter weder Uhr noch Wecker - kann durchaus sein. Wenn aber beides so elegant und designmäßig 1A wie die Flip Click Clock daherkommt und noch dazu auf eurem Nachttisch stehen könnte, dann solltet ihr euch das vielleicht noch einmal überlegen. Besagtes Wohn-Accessoire ist nämlich nicht nur ein ausgesprochener Hingucker, sondern mit Berührungs- bzw. Sound-Steuerung und der Flip-Funktion (Ausschalten durch einfaches Umdrehen) auch technisch nicht gerade von schlechten Eltern. Dazu natürlich per USB aufladbar und mit reichlich Akku-Laufzeit gesegnet.

 

Mitmachen 

Wir vergeben zwei Stück der Flip Clock von radbag unter allen, die bis 19. Dezember, 10 Uhr unsere Beiträge auf Facebook oder Instagram kommentieren. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner*innen werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Community-Aktionen im Überblick findest du hier

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare