© Annabel Brandl

myfuzo/Gewinnspiele

Kirby: Das sind die Gewinner unseres Kreativwettbewerbes

Mit den vielen tollen, sehr kreativen Einreichungen, die wir nach unserem Aufruf erhalten haben, habt ihr unserer Jury die Auswahl alles andere als leicht gemacht! Letzten Endes hat sich die Jury für den Beitrag von Annabel B. entschieden, die ihr Osterei gleich mit ganz vielen Kirbys verziert hat. Annabel darf sich nun über eine Nintendo Switch und über das Game Kirby Star Allies freuen. Auf Platz zwei ist Carina E. gelandet und auf Platz 3 wurde Patrick H. gewählt.

Einige der  Einreichungen haben wir für euch in einer Galerie gesammelt. Wir möchten uns bei allen, die mitgemacht haben, nochmals recht herzlich bedanken! 

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare