Kirby: Osterei bemalen und Nintendo Switch-Package gewinnen

© Bild: Nintendo

Kreativ sein, lohnt sich: Wir vergeben eine Nintendo Switch und Kirby Star Allies unter allen, die unsere Aufgabe erfüllen.

Ab 16. März ist Kirby zurück und präsentiert sich auf der Nintendo Switch-Konsole in HD-Grafik! Aber diesmal ist er nicht allein. Rekrutiere Gegner, indem du sie mit Herzen triffst, und sammle Helfer für ein Team aus bis zu vier Charakteren. Im knallbunten Abenteuer haben zusätzliche Spieler sogar die Möglichkeit, jederzeit ein- oder auszusteigen. Die Palette von Kirbys legendären Spezial-Powers wurde noch einmal deutlich erweitert. Und der rosafarbene Held kann sie jetzt auch mit den Fähigkeiten seiner Mitstreiter kombinieren, um sein Arsenal an Fähigkeiten aufzustocken. Indem er ein großes Herz auf einen Gegner wirft, macht Kirby ihn zum Freund, der ihn im weiteren Verlauf seines Abenteuers unterstützt. Und natürlich glänzt Kirby Star Allies auch mit allem, was die Fans der Serie so lieben: leichter Zugang, lustig gestaltete Rätsel, Detailreichtum, jede Menge Sammelobjekte, unterschiedliche Spielmodi und, und, und...

Die beste Lösung erhält neben dem Game noch eine Nintendo Switch. Zum Testbericht von Gregor geht's hier.




 

© Bild: Nintendo

Wettbewerb

Gemeinsam mit Nintendo haben wir nun Folgendes überlegt: Designe und bemale ein Osterei im Kirby-Look und schick uns dann ein Foto von deinem Ergebnis.

Schick uns deinen kreativen Beitrag bis inklusive 26. März unter dem Betreff "Kirby"an redaktion@futurezone.at. Der Gewinner wird per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der kreativste Beitrag erhält eine Nintendo Switch und Kirby Star Allies, die Plätze zwei und drei werden mit dem Game belohnt.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

( futurezone ) Erstellt am 12.03.2018