© Anker

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Mitmachen und Schnellladesets von Anker gewinnen

Das Key-Produkt dieses Schnellade-Kits ist das  Anker Nano 20W Ladegerät, das für die neue iPhone 12 Serie ausgearbeitet wurde. Dabei handelt es sich um ein winzig kleines 20 W USB-C-Ladegerät, das verspricht aktuelle iPhones binnen 30 Minuten über die Hälfte aufzuladen. 

Anker PowerPort III 2-Port 60W

Die fortschrittliche Stromerkennungstechnologie verteilt den Strom je nach den Anforderungen deiner Geräte auf beide Ports und ermöglicht das Hochgeschwindigkeitsladen von bis zu 60 W, wenn ein einzelnes Gerät angeschlossen ist. (Diese Funktion funktioniert nur mit Apple-Geräten.)

Je ein Anker PowerLine III USB-C auf USB-C Kabel sowie ein Anker PowerLine+ III USB-C auf Lightning Kabel runden das Set ab. 

Mitmachen 

Wir vergeben insgesamt drei Sets unter allen, die entweder unseren Beitrag auf Facebook oder Instagram kommentieren oder uns eine Mail an redaktion@futurezone.at schicken (Betreff: Anker) und uns verraten, warum sie ein Schnellladeset gewinnen sollten. Deadline: 30. Dezember, 10 Uhr. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

WARUM WIR PARTNERLINKS EINSETZEN

Unsere Artikel entstehen in redaktioneller Unabhängigkeit. Die futurezone kann aber eine Provision erhalten, wenn ihr über einen der verlinkten Shops etwas kauft. Was das bedeutet, erfahrt ihr hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!