© tado

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Mitmachen und smarte Heizlösung von tado gewinnen

Insgesamt können durch tado° bis zu 31% der jährlichen Energiekosten gespart werden, was durchschnittlich rund 200€ pro Haushalt entspricht. Das schützt den eigenen Geldbeutel, aber vor allem die Umwelt. tado° heizt nur, wenn es wirklich notwendig ist. Wenn niemand daheim ist, wird auch keine Energie verbraucht.

 

Offene Fenster werden erkannt und die lokale Wettervorhersage mit einbezogen. Die Produkte werden Zuhause mit dem Internet verbunden und sind mit nahezu jedem Heizsystem kompatibel. Sie sind einfach zu installieren und können auch über Amazon Alexa, Apple HomeKit und den Google Assistent gesteuert werden. 

Mitmachen

Wir vergeben ein  tado° Heizkörper-Thermostat V3+ Starter Kit, ein zusätzliches Heizkörper-Thermostat sowie tado°s neuen Funk Temperatursensor im Gesamtwert von rund 310 €. Um mitzumachen, schreib uns bis 30. Dezember, 10 Uhr ein Mail an redaktion@futurezone.at und verrate uns, was du unternimmst um Energie zu sparen. Betreff: tado


Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

WARUM WIR PARTNERLINKS EINSETZEN

Unsere Artikel entstehen in redaktioneller Unabhängigkeit. Die futurezone kann aber eine Provision erhalten, wenn ihr über einen der verlinkten Shops etwas kauft. Was das bedeutet, erfahrt ihr hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!