© MSM.digital

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Mortal Kombat 11 Ultimate: Fanpackages gewinnen

Mortal Kombat 11 Ultimate enthält mit 37 Charakteren das komplette Charakteraufgebot, einschließlich den drei Neulingen Rain, Mileena und Rambo sowie die Spiele Mortal Kombat 11, Kombat-Pack 1, Mortal Kombat 11: Aftermath und Kombat-Pack 2. 
 

Mitmachen 

Wir vergeben Packages bestehend aus ...
... je einem Spiel für PlayStation 5 oder Xbox One X
... Eiswürfelformen,
... T-Shirts und
... Caps.

 

Schick uns bis 28. Dezember, 10 Uhr eine Mail an redaktion@futurezone.at und nenne uns deinen Lieblingscharakter aus Mortal Kombat. Vergiss bitte auch nicht, uns deine Wunschplattform für das Spiel zu verraten. Betreff: Mortal Kombat

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

WARUM WIR PARTNERLINKS EINSETZEN

Unsere Artikel entstehen in redaktioneller Unabhängigkeit. Die futurezone kann aber eine Provision erhalten, wenn ihr über einen der verlinkten Shops etwas kauft. Was das bedeutet, erfahrt ihr hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare