© Chocotelegram

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Muttertag: Beitrag kommentieren und Chocotelegram gewinnen

Mittels Chocotelegram lassen sich einfach vorgefertigte, aber auch persönliche Botschaften versenden, die über einen Text-Editor eingegeben und bei Bedarf mittels Firmenlogo, Sonderzeichen aller Art individualisiert werden können. Die Buchstaben, Zahlen, Interpunktions- oder Sonderzeichen bestehen aus feinster Schokolade der belgischen Top-Marke "Callebaut".

In weißer Schokolade werden Leerzeichen dargestellt. Hat man sich für ein Chocotelegram entschieden, wählt man zwischen schicker Kartonverpackung oder edler Holzkiste und schon ist die süße Botschaft auf dem Weg zu Freunden, Kunden und Geschäftspartnern. 

Mitmachen

futurezone-Leser, die bis 30. April, 10 Uhr unsere Beiträge auf Facebook oder Instagram kommentieren, haben die Gelegenheit eins von fünf Chocotelegrammen zu gewinnen. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!