© Studiocanal GmbH / Lionsgate/ Brooke Palmer

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. SAW: SPIRAL: Mitmachen und Escaperoom-Gutscheine gewinnen

SAW: SPIRAL eröffnet ein neues, perfides Kapitel der "Saw"-Saga, in dem ein kaltblütiger Serienmörder auf bestialische Weise für seine ganz eigene Form von Gerechtigkeit sorgt. Zusammen mit dem angesehenen Polizeiveteranen (Samuel L. Jackson) untersuchen der abgebrühte Detective Ezekiel “Zeke” Banks (Chris Rock) und sein noch unerfahrener Partner (Max Minghella) eine Anzahl abscheulicher Morde, die auf unheimliche Weise an die grausame Vergangenheit der Stadt erinnern.

Ohne es zu ahnen, wird Zeke immer tiefer in das mörderische Geheimnis hineingezogen und findet sich plötzlich im Zentrum des morbiden Spiels eines bestialischen Killers wieder.

Willst du ein Spiel spielen?

Gewinne ein Escape-Room-Abenteuer bei Locks & Clocks für ein Gruppenspiel für bis zu 5 Personen im Wert von 120 Euro für die Erlebnisse "Prison" und "Zombie Lab". Wir vergeben den Gutschein unter allen, die unseren

Beitrag auf Instagram bis 13. September, 10 Uhr kommentieren. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 
  
Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare