© Nintendo

myfuzo/Gewinnspiele

Spielestudio: Die Gewinner des Switch Lite-Packages stehen fest

Zeichnet das Game auf, das ihr gerne entwerfen würde und erklärt uns kurz worum es in eurem Game gehen soll - lautete die Aufgabe diesmal. Mit den vielen tollen Einreichungen, die wir nach unserem Aufruf erhalten haben, habt ihr uns die Auswahl alles andere als leicht gemacht. 

Über das Nintendo-Package bestehend aus einer Switch Lite sowie dem einem Download-Key für Nintendo Spielestudio darf sich Petra mit ihrer Idee freuen:

"CATastrophy ist eine Sandbox-Stealth-Simulation, in welcher der Spieler die Rolle einer abenteuerlustigen Katze (oder Kater) übernimmt und die ahnungslose Nachbarschaft in handgezeichneter Cell-Shading Optik terrorisiert. Streune durch die Häuser und Gärten deiner Nachbarn, spiele ihnen dabei Streiche, klaue Socken, führe gravitationsphysikalische Experimente durch oder ruiniere ihnen einfach nur ihren Tag. Während deine Untertanen*innen und Dosenöffner*innen ihren alltäglichen Tätigkeiten nachgehen ist es dein Ziel ihr Stresslevel bis ans Limit zu bringen um den nächsten Level zu erreichen.
Aber Vorsicht: Wirst du entdeckt und verlierst deine neun Leben musst du wieder von vorne beginnen. Ein Spaß für Jung & Alt. PEGI 7."

Wir bedanken uns herzlich, bei allen die mitgemacht haben. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare