© radbag.at

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Super Mario Piranha-Pflanzen Leuchte von radbag.at gewinnen

Dass sie "Piranha" heißt, die alles verschlingende Pflanze aus dem Super Mario-Universum, ist zwar sachlich falsch (Piranhas sind Fische, die meisten Arten ungefährlich und die üblichen Schauergeschichten wie immer heillos übertrieben), aber popkulturell verständlich: Frisst alles und jeden, der ihr zu nahe kommt. Weshalb wackere Gamer und -innen tunlichst darauf achten sollten, sich im Zuge von Jump & Run möglichst von ihr fernzuhalten. Gilt natürlich nicht für unsere gleichnamige Tischleuchte im warnfarben-roten Fliegenpilz-Design. Die ist vollkommen harmlos, und das einzige, was an sie verfüttert werden sollte, ist ein wenig Strom aus dem beiliegenden USB-Kabel.

Ansonsten natürlich eine Deko-Idee zum Anbeißen für alle Fans des Klempner-Spiels. Und natürlich alle anderen, die einem Piranhachen zu Hause grundsätzlich nicht abgeneigt sind.

Mitmachen

Wir vergeben die Super Mario Piranha-Pflanze Leuchte von radbag.at unter allen, die unseren Facebook-Beitrag bis 18. Dezember, 10 Uhr kommentieren. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!