© Walt Disney Company

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Werk ohne Autor: DVD und Blu-rays gewinnen

Dem jungen Künstler Kurt Barnert gelingt die Flucht aus der DDR in die Bundesrepublik Deutschland. Aufgrund seiner schwierigen Vergangenheit und den vielen Erlebnissen aus der Kriegszeit, ist ihm leider kein friedliches Leben vergönnt. Als er die Studentin Elizabeth kennenlernt, die sich als Liebe seines Lebens entpuppt, gelingen im aber plötzlich Bilder, die ihm seine Erlebnisse verarbeiten lassen. Kurt scheint endlich angekommen und seinen Frieden gefunden zu haben. Leider wird sein Glück durch seinen Schwiegervater überschattet, denn dieser trägt Mitschuld an Kurts Vergangenheit...

Ab 4. April ist der Film "Werk ohne Autor" auf DVD und Blu-ray erhältlich. Zum Trailer geht es hier.
 

Wir vergeben den Film unter allen futurezone-Lesern, die bis 11. April 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!