© futurezone

myfuzo/Gewinnspiele

Wir vergeben Tickets für den futurezone Day 2018

Der Day dauert von 9 bis 15 Uhr. Das Schwerpunktthema ist E-Sports. Dazu wird Rafael Eisler die Keynote halten. Fans kennen ihn als „VeniCraft“ (das Interview mit Profi-Gamer könnt ihr hier im Detail nachlesen) Mobilität, Paid-Content-Modelle für Medien und Frauen in der IT stehen sonst noch am Tagesprogramm. Weitere Infos findet ihr hier.
 

Tickets zu gewinnen

Wer beim futurezone Day 2018 am 15. November dabei sein möchte, aber bis jetzt noch kein Ticket hat: Wir vergeben insgesamt noch 20 Freikarten für den Event. Um mitzumachen, schreibt einfach ein Mail mit dem Betreff "futurezone Day 2018" an redaktion@futurezone.at. First come, first serve. ;-)

Teilnahmebedingungen

 



 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare