© Philipp Weiss

myfuzo Gewinnspiele
04/18/2019

Yoshi: Das sind die Gewinner unseres Kreativwettbewerbes

Kreativ zahlt sich aus! "Bemale ein Osterei im Yoshi-Design" lautete unsere Aufgabe, der zahlreiche Leser gefolgt sind.

Mit den vielen tollen, sehr kreativen Einreichungen, die wir nach unserem Aufruf erhalten haben, habt ihr unserer Jury die Auswahl alles andere als leicht gemacht! Letzten Endes hat sich die Jury für den Beitrag von Philipp entschieden, der ausgeblasene Wachteleier bemalt hat und ein kleines Yoshi-futurezone-Diorama gestaltet hat. Inspiration dazu hat er sich von Youtube-Videos und Trailern zum Spiel geholt: "Es war für mich eine  wundervolle Zeit, die ich damit verbringen durfte zu basteln, zu malen, meinen 3D-Drucker an zuwerfen, meinen designerischen 5 Jährigen heraushängen zu lassen und schlussendlich eine Szene zu erschaffen, die die Detailverliebtheit dieses Spiels widerspiegeln und ehren soll :) Ich wünsche euch noch viele schöne Einsendungen, und hoffe das es bald wieder ein Gewinnspiel von euch geben wird was mich dazu inspiriert kreativ zu werden und etwas Tolles zu erschaffen."

Philipp darf sich nun über eine Nintendo Switch und das Game Yoshi's Crafted World freuen.

Auf Platz zwei ist Denise mit ihrem aufwändigen Yoshi-Ei gelandet. In der nachfolgenden Bildergalerie könnt ihr ihren Beitrag bestaunen:

Auf Platz 3 wurde wurde Gertrude mit ihrem Yoshi-Ei gewählt.

Einige weitere der vielen Einreichungen haben wir für euch der nachfolgenden Bildergalerie gesammelt. Wir möchten uns gemeinsam mit Nintendo bei allen, die mitgemacht haben, nochmals recht herzlich bedanken und wünschen euch allen ein frohes Osterfest!