fuzowatch

Video: Was bringt das Jahr 2021 in Sachen Weltraum?

2021 wird im Weltraum einiges passieren. So wird beispielsweise gleich der Februar zum Mars-Monat: Mit den USA, der Vereinigten Arabischen Emirate und China werden gleich 3 Länder am Mars ankommen. Dort soll nach Wasser und Hinweisen für Leben gesucht werden.

Was wird uns noch erwarten? Wir geben euch einen Überblick über die wichtigsten und spannendsten Ereignisse!

 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Patricia Bartos

https://twitter.com/PatriciaBartos

Seit September 2020 Videoredakteurin bei der futurezone und profil.at, davor ORF und VICE/Noisey. Beschäftigt sich gerne mit Netzpolitik, Social Media und Science.

mehr lesen Patricia Bartos

Franziska Bechtold

frau_grete

Liebt virtuelle Spielewelten, Gadgets, Wissenschaft und den Weltraum. Solange sie nicht selbst ins Weltall kann, flüchtet sie eben in Science Fiction.

mehr lesen Franziska Bechtold

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!