© Rafaela Proell / Rafaela Proell

Start-ups

Kern-Firma Blue Minds erwirbt Mehrheit an Collective Energy

The Blue Minds Company (TBMC) von Eveline Steinberger-Kern und Christian Kern und  übernimmt die Mehrheit am Start-up Collective Energy. Dieses Wiener Unternehmen ist spezialisiert auf Crowdfunding von Photovoltaikanlagen und E-Mobilität. Collective Energy soll als Komplettanbieter für die Finanzierung nachhaltiger Energiesysteme positioniert werden.

Die Blue Minds Gruppe ist auf die Entwicklung für Geschäftsmodelle rund um die Digitalisierung der Energiebranche und die damit zusammenhängende Energietransformation spezialisiert. Außerdem investiert das Unternehmen in Start-ups aus der Branche.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!