Digital Life

Coronavirus: Donald Trump spielt Hauptrolle in Katastrophenfilm

Was passiert, wenn ein Virus ausbricht und der „mächtigste Mann der Welt“ auch die dümmste Person der Welt ist? Dieses Szenario zeigt der fiktive Katastrophenfilm „Pandumbic“. Die Hauptrolle in dem Trailer der US-Nachrichtensatiresendung „The Daily Show“ spielt US-Präsident Donald Trump:

Auch eine Fortsetzung gibt es bereits:

Man sieht dieser Katze richtig an, was sie sich denkt. Und natürlich passiert zum Schluss genau das, worauf man gewartet hat.

Ist das noch tanzen oder schon Magie? Uns fehlen die Worte bei diesen Moves.

Hier läuft es einem kalt dem Rücken runter: Dieser Jetski-Fahrer rettet einen Surfer vor einer Riesenwelle – in buchstäblicher letzter Sekunde.
 

Bill Gates warnte schon vor 5 Jahren davor, dass wir nicht bereit für die nächste Pandemie sind:

Darf's noch etwas mehr sein? Dann gönnt euch das Ins Netz gegangen der Vorwoche.

Klicken Sie hier für die Newsletteranmeldung

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!