© EPA / RITCHIE B. TONGO

Apps

Amazon-App bekommt neues Design

Nachdem der E-Commerce-Riese Amazon vor etwa einem Monat sein Logo geändert hat, kommt nun auch die Amazon-App für Android im neuen Look. Vor allem die Navigation soll damit verbessert werden.

Im Großen und Ganzen ändert sich mit dem neuen Design nicht viel. Produkte und Warenkorb werden wie gewohnt angezeigt. Durch eine zusätzliche untere Leiste wirkt die App aber viel aufgeräumter. 

Bessere Navigation

Durch die Bottom-Bar wird das auf Amazon oft kritisierte Durcheinander nun aufgelöst. Im „Home“-Reiter werden laut 9to5google nun Empfehlungen, Deals sowie einige der zuletzt angesehenen Produkte angezeigt – im rechten oberen Bereich befindet sich das Suchfeld, über das Produkte aus den verschiedenen Kategorien gesucht werden können.

Das Update wird über den Play Store als Version 22.6.0.100 ausgerollt.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare