FILE PHOTO: FILE PHOTO: A Facebook logo is displayed on a smartphone in this illustration

© REUTERS / Dado Ruvic

Apps

Facebook-App sperrt zahlreiche User plötzlich aus

Facebook hat aktuell Probleme mit seinem Login-System. So berichten zahlreiche User auf Social Media, dass sie plötzlich aus ihren Accounts ausgeloggt wurden. Laut Engadget sind hauptsächlich User der iOS-Version der Facebook-App betroffen. Einige konnten sich wie gewohnt wieder einloggen, andere hingegen nicht. 

So kamen teilweise die Zweifaktor-SMS verspätet oder gar nicht an. Manche User mussten außerdem ihren Ausweis hochladen, um Zugriff auf ihren Account zu erhalten.

Facebook arbeitet an Problem

Facebook hat das Problem mittlerweile bestätigt und arbeitet laut eigenen Angaben daran. Das schreibt das Online Netzwerk auf der offiziellen Seite der Facebook App. Zu den genauen Gründen der Schwierigkeiten gibt es bislang noch keine Informationen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!