© AFP/Amy Osborne

Digital Life

Apple-Mitarbeiter zeigen Fotos von neuem Hauptquartier Apple Park

Apple wird im April nach über drei Jahren Bauzeit die ersten Mitarbeiter in seine neue riesige Zentrale im Silicon Valley einziehen lassen. Seit mehr als zwei Jahren gibt es regelmäßig Drohnenvideos von den Bauarbeiten am Apple Campus 2, der offiziell „Apple Park“ heißt. Doch schon jetzt gehen immer mehr Menschen in dem Gebäude ein und aus. Das Visitor Center kann beispielsweise schon jetzt besucht werden, es hat seine Pforten offiziell im November eröffnet. Daher ist es kein Wunder, dass auch immer mehr Fotos vom Inneren des "Apple Park" im Netz landen. Die meisten der Fotos sind auf Instagram aufgetaucht.

Ältere Rundum-Fotos von Apple Park gibt ebenfalls auf Instagram.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare