FILES-US-ENTERTAINMENT-FILM-OSCARS-TELEVISION-INTERNET-NETFLIX

© APA/AFP/LIONEL BONAVENTURE / LIONEL BONAVENTURE

Digital Life

Ausfälle bei Netflix: Nutzer können keine Videos ansehen

Der Video-Streamingdienst Netflix hat am Donnerstag wenige Stunden lang mit einer Störung zu kämpfen gehabt. Die Störung trat weltweit auf, insbesondere in Europa und Asien. Es waren auch österreichische Nutzer betroffen. „Im Moment haben wir technische Probleme“, erklärte der technische Kunden-Support auf Twitter am Donnerstagnachmittag. „Wir arbeiten hart daran, diese so schnell wie möglich zu lösen.“

Die Probleme traten nach dem erfolgreichen Login auf der Plattform beim Abspielen der Filme auf. Statt des gewünschten Videoinhalts erschien nur eine Fehlermeldung. Netflix empfahl seinen Nutzern, den Dienst zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu starten. Am Donnerstagabend funktionierte der Dienst für die meisten Kunden wieder wie gewohnt.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!