Elon Musk und Grimes: Neuer Name für Tochter - sie heißt jetzt Y

Elon Musk und Grimes: Neuer Name für Tochter - sie heißt jetzt Y

© APA/AFP/ANGELA WEISS

Digital Life

Baby von Elon Musk und Grimes geboren

Tesla-Chef Elon Musk ist erneut Vater geworden. "Mama und Kind geht es gut", schrieb der 48 Jahre alte US-Unternehmer in einem Thread auf Twitter. Es handelt sich demnach um einen Jungen. Die Mutter ist die 32-jährige kanadische Musikerin Grimes, mit der Musk bereits seit längerem liiert ist. 

Ein User hatte gefragt, ob es Neuigkeiten zum Baby gebe. Der frischgebackene Vater verriet noch weitere Details: Das Baby sei ein Bub, als Namen gab er auf Nachfrage eines Twitternutzers an: "X Æ A-12 Musk"

Frühere Kinder

Für die Musikerin ist es ihr erstes Kind. Musk hat mit seiner Ex-Frau, der kanadischen Autorin Justine Wilson, fünf Söhne (Zwillinge und Drillinge) und heiratete 2010 die britische Schauspielerin Talulah Riley. Das Paar ließ sich 2012 scheiden, heiratete nochmals, reichte 2016 aber erneut die Scheidung ein.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare