US-JAPAN-PHILIPPINES-NAVY-ACCIDENT

© APA/AFP/Navy Media Content Service (NMCS/DAVID FLEWELLYN / DAVID FLEWELLYN

Ins Netz gegangen

Kriegsschiff wird im Sturm von Monsterwelle erfasst

Ein Kriegsschiff der britischen Royal Navy war auf der Suche nach illegalen Fischern als es in der Nähe der Antarktis in einen massiven Sturm geraten ist. In dem Video ist zu sehen, mit welchen Naturgewalten das Schiff klarkommen muss.

Wie man sich 1960 das Smart Home vorgestellt hat

Retro-futuristische Videos zeigen vielfach, aus welchen Ideen und Vorstellungen die technischen Errungenschaften der Gegenwart entstanden sind. In den beiden folgenden Videos ist zu sehen, wie man sich das Haus der Zukunft in den 1960er Jahren vorgestellt hat. Einiges davon ist ziemlich genau eingetroffen, manche Idee hingegen wirken heute noch utopischer als damals.

Wie Riesentintenfische in der Tiefsee ihre Beute jagen

Kaum ein Tier scheint so rätselhaft zu sein, wie Tiefseetintenfische. Mit einer Qualle als Köder ist es erstmals gelungen, einen Riesentintenfisch auf Beutezug aufzuzeichnen.

Crash-Tests mit extrem hohen Geschwindigkeiten

Dass Autounfälle bereits mit relativ niedrigen Geschwindigkeiten zu großen Schäden und Verletzungen führen können, haben zahlreiche Crash-Tests bereits unter Beweis gestellt. Aber wie sehen Kollisionen mit hohen Geschwindigkeiten aus.

Kampfjet durchbricht im Vorbeiflug die Schallmauer

Ein Kampfjet des Typs F-18 Super Hornet hat den Zusehern auf dem US-Flugzeugträger "USS John C. Stennis" eine Show geboten. Im Vorbeiflug hat der Pilot nämlich die Schallmauer durchbrochen, wie in dem Clip zu sehen ist.

Sowjetisches Bagger-Monster geht spazieren

Noch nicht genug? Dann schaut beim "Ins Netz gegangen" der Vorwoche rein. Dort ist unter anderem zu sehen, wie ein sowjetischer Bagger im Regen spazieren geht.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare