© Screenshot

Ins Netz gegangen

In Zeitlupe: So sehen Insekten im Flug aus

Wenn man sich schon einmal gefragt hat, wie die kleinen Insekten im Flug genau aussehen, sollte man sich das nachfolgende Video ansehen. 5 verschiedene Insekten wurden dafür in Nahaufnahme und in Superzeitlupe (3.200 fps) gefilmt.

Wenn ein Roboter die Haare schneidet

Zahlreiche Berufe und Tätigkeiten sollen ja von Robotern und der Automatisierung bedroht sein. Dabei denkt aber wohl kaum jemand an den Friseur-Beruf.

Wenn Alex gegen Google Assistant im Schach antritt

Für den 2. Teil von "The Queen's Gambit" gibt das Schach-Match zwischen den beiden Sprachassistenten wohl zu wenig her. Interessant anzusehen ist es dennoch.

So sieht ein Raum im schwärzesten Schwarz aus

Das schwärzeste Schwarz kann 99 Prozent des Lichts absorbieren. Dementsprechend dunkel ist es in dem Raum, der in "Musou Black" gestrichen wurde.

Dieser Kreisel rollt immer nach oben

Normalerweise rollen runde Gegenstände aufgrund der Gravitationskraft von oben nach unten. Diese eigenartige Form scheint allerdings die Gesetze der Physik aufzuheben.

Was Handys ohne Hüllen alles zustoßen kann

Noch nicht genug von den Videos? Dann schaut beim "Ins Netz gegangen" der Vorwoche rein. Dort seht ihr was Handys ohne Hüllen alles zustoßen kann.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!