© YouTube

Ins Netz gegangen

Was Handys ohne Hüllen alles zustoßen kann

Ohne Handyhülle kann dem eigenen Mobiltelefon schnell etwas Unvorhergesehenes zustoßen. Micutzu ist jedenfalls die personifizierte Naturgewalt und schreckt vor (fast) nichts und niemandem zurück.

Im Schnee gefangen

Schon bitter, wenn man als Paketdieb erwischt wird und der Fluchtversuch dann so in die Hose geht. Hätte er sich doch beim Zurückschieben etwas mehr Zeit gelassen, anstatt in den Schneehaufen zu fahren.

Kopfloser Wirbelwind

Wow! Diese TikTok-Nutzerin hat ein feines Händchen beim Schneiden dieses Videos bewiesen. Sieht zum Kopfverdrehen fantastisch aus.

Verbrecherjagd ohne Mimik

Die Vorlage für alle skandinavischen TV-Krimis. Wer hat Gunnar Gunnarsonson umgebracht?

Eisbomben

Ein Hagelsturm hat diesem Auto arg zugesetzt. Die Insassen sind hautnah dabei, als ihr Fahrzeug einen Totalschaden durch Mutter Natur erleidet.

Timing in Perfektion

Fred Astaire war ein begnadeter Tänzer. Die Präzision seiner Choreografien merkt man besonders, wenn man sie vergleicht.

Auto am Trampolin

Noch nicht genug von den Videos? Dann schaut beim "Ins Netz gegangen" der Vorwoche rein. Dort seht ihr was passiert, wenn man ein Auto aus 45 Metern Höhe auf ein Trampolin wirft.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

David Kotrba

Ich beschäftige mit großteils mit den Themen Mobilität, Klimawandel, Energie, Raumfahrt und Astronomie. Hie und da geht es aber auch in eine ganz andere Richtung.

mehr lesen David Kotrba

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!