© Ronnie Macdonald, Wikimedia Commons, CC 2.0

Ins Netz gegangen

Verrückte Aktion: Propellermaschine im Sturzflug zur Landung

Im Rahmen einer Flugshow hat die slowakische Luftwaffe ihr Können unter Beweis gestellt. Besonders spektakulär war die Show-Einlage der 2-motorigen Propellermaschine Alenia C-27J Spartan.

Nach einem Senkrechtstart und einigen Flugmanövern setzt der Militärtransporter zu einem waghalsigen Landeanflug an. Dabei geht die Maschine in einen regelrechten Sturzflug über, setzt dann aber ohne Probleme auf der Landebahn auf. Der Landeanflug ist übrigens im Video ungefähr ab Minute 02:30 zu sehen. 

Wie es umgekehrt aussieht - also, wenn eine Passagiermaschine quasi senkrecht in den Himmel startet, ist beispielsweise hier zusehen.

Noch süßer geht kaum

Zu diesem Video gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Der kleine Rote Panda sieht einfach nur süß aus, wenn er gefüttert wird.

So sieht es aus, wenn man von einem Hai verspeist wird

Wenn man von einem Hai verspeist wird, sind diese Bilder wohl das Letzte, was man zu Gesicht bekommt. Aufgenommen wurde der Clip von einer Actioncam, die der Hai verschlucken wollte, dann aber doch ausgespuckt hat.

Was passiert, wenn man einen Ball auf eine drehende Scheibe legt

Ein Ball auf einem sich drehenden Turntable verhält sich nicht so, wie man es erwartet. Ein spannendes Experiment mit einer detaillierten Erklärung.

Wie man das Slinky richtig verwendet

Regenbogenspirale, Treppenläufer oder eben Slinky - das Spielzeug ist wohl allen ein Begriff. Aber nur die Wenigsten wissen, wie man es richtig bedient - der Typ im Video gehört nicht dazu.

Flugzeug steigt wie Rakete auf: Kann dieses Drohnenvideo echt sein?

Noch nicht genug? Dann schaut beim Ins Netz gegangen der Vorwoche rein. Dort seht ihr ein besonders spektakuläres Drohnenvideo.

 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare