Eine Rostkatze im indischen Wald

© YouTube

Ins Netz gegangen
02/01/2020

Das ist die kleinste Katzenart der Welt

Neue Fundstücke aus dem Internet: Kätzchen im Dschungel, Fake-Preis für eine Hetzerin und Projektil gegen Werner Herzog.

von David Kotrba

Die Rostkatze ist die kleinste Katzenart der Welt. Sie ist im südlichen Indien verbreitet und schaut ziemlich herzig aus.

Beeindruckendes Naturschauspiel trotz mieser Auflösung: Termiten und Ameisen wandern aneinander vorbei, während ihre jeweiligen Soldaten eine klare Trennlinie ziehen.

Eine Dame nach Prag einladen, um einen Fake-Preis entgegenzunehmen? Eigentlich ein fieser Trick, aber in dem Fall trifft es die Richtige.

Zunächst wird der Mann noch für verrückt gehalten, aber schnell merken die Parkbesucher, dass gemeinsames Singen wirklich nett sein kann.

Regisseur Werner Herzog wurde einmal während eines Interviews in Los Angeles angeschossen. Er reagiert darauf verblüffend cool.

Nach einer gründlichen Wäsche erstrahlt ein völlig verdreckter Teppich wieder in altem Glanz.

Ihr habt Ins Netz gegangen der Vorwoche verpasst? Nachholen! Jetzt. Hier.