Eine Rostkatze im indischen Wald

Eine Rostkatze im indischen Wald

© YouTube

Ins Netz gegangen

Das ist die kleinste Katzenart der Welt

Die Rostkatze ist die kleinste Katzenart der Welt. Sie ist im südlichen Indien verbreitet und schaut ziemlich herzig aus.

Beeindruckendes Naturschauspiel trotz mieser Auflösung: Termiten und Ameisen wandern aneinander vorbei, während ihre jeweiligen Soldaten eine klare Trennlinie ziehen.

Eine Dame nach Prag einladen, um einen Fake-Preis entgegenzunehmen? Eigentlich ein fieser Trick, aber in dem Fall trifft es die Richtige.

Zunächst wird der Mann noch für verrückt gehalten, aber schnell merken die Parkbesucher, dass gemeinsames Singen wirklich nett sein kann.

Regisseur Werner Herzog wurde einmal während eines Interviews in Los Angeles angeschossen. Er reagiert darauf verblüffend cool.

Nach einer gründlichen Wäsche erstrahlt ein völlig verdreckter Teppich wieder in altem Glanz.

Ihr habt Ins Netz gegangen der Vorwoche verpasst? Nachholen! Jetzt. Hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

David Kotrba

Ich beschäftige mich großteils mit den Themen Mobilität, Klimawandel, Energie, Raumfahrt und Astronomie. Hie und da geht es aber auch in eine ganz andere Richtung.

mehr lesen
David Kotrba

Kommentare