Szene aus dem Star-Wars-Park von Disneyworld

Szene aus dem Star-Wars-Park von Disneyworld

© YouTube

Ins Netz gegangen

Video zeigt Disneys neue spektakuläre Star-Wars-Attraktion

"Rise of the Resistance" nennt sich die neueste Attraktion im Star-Wars-Themenpark von Disney: Eine Achterbahnfahrt ohne Schienen mit totalem sensorischen Überfluss.

Hast du gewusst, dass es eine World Indoor Bowls WM gibt? Was ist das? Tja, hier gleich einmal einer der großartigsten Spielzüge dieses Sports.

Ein Wissenschaftler versucht im Selbstexperiment herauszufinden, wie denn eine Sucht so ist, um anschließend eine Bewertung abgeben zu können. Genial.

Autobusse, die zu Wohnmobilen umgebaut werden, sind keine Seltenheit. Dieses Monstrum von Tourbus ist ein Gigant unter mobilen Unterkünften.

Wer Skaten liebt, wird dieses Video mögen. Tony Hawk bewertet Skateboard-Szenen in unterschiedlichen Filmen – mit sehr viel Fachwissen.

Welche Bildeffekte entstehen, wenn man eine GoPro-Actioncam in eine Drehbank einspannt? Dieses Video zeigt es.

Ihr habt Ins Netz gegangen der Vorwoche verpasst? Nachholen! Jetzt. Hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

David Kotrba

Ich beschäftige mich großteils mit den Themen Mobilität, Klimawandel, Energie, Raumfahrt und Astronomie. Hie und da geht es aber auch in eine ganz andere Richtung.

mehr lesen
David Kotrba

Kommentare