© Uncle Rob / YouTube

Ins Netz gegangen

Der Flammenwerfer-Test: So gut schützen Masken wirklich

Dass das Tragen von Masken dazu beiträgt, die Verbreitung des Coronavirus zu stoppen, sagen viele Ärzte und Experten. Der YouTuber Uncle Rob wollte es selber genau wissen und testete es auf heiße Art und Weise.

New York in den 1920ern

New York City war bereits vor über 100 Jahren eine Metropole. Wie man sich das Leben damals in so einer Megastadt vorstellen konnte, sieht man in diesem Video:

Africa

Wenn Tesla-Spulen einen auf Toto machen, klingt das so:

Spazieren in 4K

Reisen und das Erkunden anderer Länder ist aktuell vielleicht etwas schwierig. Immerhin gibt einem das Netz die Gelegenheit, virtuell Spaziergänge am anderen Ende der Welt zu machen. Hier ein Video von einem Regenspaziergang in Osaka.  

Essen im Freien

Wenn man während der Pandemie essen geht, empfiehlt es sich, das eher im Freien zu tun. Und wer hat dabei nicht das schon einmal erlebt:

 

Bis nächste Woche

Damit neigt sich eine Woche wieder dem Ende zu. Wenn ihr nicht genug von lustigen Videos bekommen könnt, schaut euch doch das "Ins Netz gegangen" der Vorwoche noch einmal an und lernt, warum man Schiffstaue nie unterschätzen sollte.
 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare