© Screenshot/YouTube/Autotrader

Digital Life

Drag Race der Superklasse: Tesla gegen Porsche und Lamborghini

Wenn 5 leistungsstarke Autos der Extraklasse in einem Drag Race gegeneinander antreten, ist Spannung garantiert. So auch in diesem Fall: Denn das Beschleunigungsrennen wird erst auf den letzten Metern entschieden. 

Elektro gegen Verbrenner

Gegeneinander angetreten sind 2 Elektroautos gegen 3 Verbrenner. Das Tesla Model S Performance mit 795 PS, der Lamborghini Huracan Performante mit 640 PS, ein Aston Martin DBS Superleggera Volante mit 725 PS, ein McLaren 540C mit 540 PS und ein Porsche Taycan, allerdings das schwächere 4s Modell mit 530 PS. 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!